Ein Betrieb aus der Sanitär- und Heizungsbranche stellt sich vor:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie oft haben Sie als Kunde schon Erfahrungen in den eigenen 4 Wänden mit der Heizungs- und Sanitäranlage gesammelt?
Waren es immer positive Erlebnisse oder blieben Erwartungen auf der Strecke?
Wir bemühen uns Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern durch Fachkompetenz mehr zu bringen.
Tradition und Fortschritt verkörpern wir in unserer täglichen Arbeit.
Seit mehr als 100 Jahren hat die Firma sich den Anforderungen der jeweiligen Zeit mit den Blick für die Zukunft gestellt.
Waren in der 1. Hälfte des vergangenen Jahrhunderts hauptsächlich Leistungen im Bereich von Versorgungsanlagen der Haustechnik, Schwerkraftheizungen und Schlosserarbeiten, so liegt heute das Hauptfeld der 12 produktiven Mitarbeiter in der Ausstattung von Wohn- und Geschäftsbauten mit innovativen Heizsystemen.
Gas-, Öl- und Festbrennstoffanlagen besitzen neben der Nutzung von Umweltenergie (Erd- und Sonnenenergie) gleichrangige Bedeutung entsprechend der jeweiligen Gegebenheiten.
Die Größenordnung der installierten Anlagen liegen im Wohnbereich zwischen 10 KW bis zu Anlagen mit mehr als 200 KW (Altenheime, Wohnparks usw.)

Selbstverständlich bieten wir komplette Leistungen von der Beratung über die ingeneurtechnische Planung bis zur Ausführung mit hochqualifizierten Fachkräften an.

Neben der Heizungsinstallation ist die Be- und Entwässerung sowie Sanitärinstallation fester Bestandteil des Leistungsfeldes.

Zunehmend Gewicht besitzt die Planung und Ausführung von Bädern.

Das Bad, als individuelle Erholungs- und Entspannungs-
stätte muss nicht nur den baulichen Bedingungen entsprechen, sondern vordergründig den individuellen Kundenwünschen und persönlichen Ambitionen angepaßt sein.
Es muss den wachsenden persönlichen Ansprüchen über einen langen Zeitraum Rechnung tragen.
Dies ist eine Herausforderung,
die wir in Kooperation mit weiteren soliden Handwerks-
betrieben (nach Bedarf) anbieten.

 Copyright 2001 ... 2018 by Dr. B. Kessel GmbH                               Impressum   Datenschutzerklärung